Contact to us

Winter-Artikel_160600_01.jpg





Europas größte Auswahl an Caps bei DefShop

Die komplette Show vom 17.12.2014 im Video
3452

IMG_0670-2

Die Show vom 17.12.2014 hatte wieder einige Highlights für die, im Bi-Nuu versammelten, True-Schooler zu bieten. Aber natürlich auch für euch zuhause. Wir haben nun alle Videos für euch in einen Artikel gepackt.

Neben Gozpel gaben sich in der Cypher auch Drob Dynamic, sowie die Hosts Ben Salomo und Tierstar die Ehre. Die beiden lieferten mit Palabi einen speziellen “Schöneberg-Anthem”.

 

 

In der Vorrunde duellierten sich Z, Capital, Tschappy, Palabi, Yarambo und Frax One. Diese versuchten jeweils in 3×8 Takten den Grundstein für einen späteren Final-Einzug zu legen.

 

 

Im Halbfinale ging’s dann richtig zur Sache. Hier gönnte man sich nichts und Davie Jones, der durch seine Wildcard direkt ins Halbfinale einzog, sah sich drei Kontrahenten gegenüber: Palabi, Z und Capital versuchten den Schritt in’s Finale zu schaffen.



 

Durchsetzen konnten sich dann Davie Jones und Z. Ein durchaus einem Finale würdiges Aufeinandertreffen.

 

 

Das BMCL-Match zwischen Bong Teggy und Mighty Mo sorgte bereits im Vorfeld für große Erwartungen beim geneigten Zuschauer. Trafen hier doch zwei exzellente Acappella-Artists aufeinander.

 

Loading

Wer hat deiner Meinung nach das Battle gewonnen?

Danke für deine Stimme
Du hast schon abgestimmt!
Bitte auswählen!