Contact to us

Winter-Artikel_160600_01.jpg





Europas größte Auswahl an Caps bei DefShop

Damion Davis: Neues Album / Deal bei NewDEF verlängert
3441

Damion Davis - Signing

DAMION DAVIS wird nächstes Jahr ein neues Album veröffentlichen. Mitte 2015 soll es soweit sein. Ein genaues Datum, sowie ein Titel ist jedoch noch nicht bekannt. Im September stand DAMION DAVIS noch auf der RAM-Bühne und battelte GREGPIPE in der BMCL

Zudem gibt Wolfpack Entertainment auf seinem Instagram-Account bekannt, dass Damion seinen Plattendeal bei NewDEF für zwei weitere Alben verlängert hat. Das Dresdener Label ist seit September unter dem Dach von Wolfpack Entertainment.

NewDEF wird also in Zukunft zusammen mit dem Berliner Mutterlabel für alle Albumveröffentlichungen und Liveauftritte von DAMION DAVIS zuständig sein. Den Vertrieb übernimmt. CHAPTER ONE

Wir wirbeln eben im Untergrund den Staub auf, der dann bei anerkannten Labels zu Sternen geformt wird.