Contact to us

Winter-Artikel_160600_01.jpg





Europas größte Auswahl an Caps bei DefShop

Clash of the Titans: Tierstar vs Dizaster am 06.05.2015 in der BMCL
6699

BMCL Tierstar vs Dizaster

Rap am Mittwoch feiert sein Fünfjähriges und beschenkt euch, sowie sich selbst, anlässlich dieses Jubiläums auf spektakuläre Art und Weise. Denn was sich seit längerer Zeit als großer Wunsch und hart gehandeltes Gerücht in den Köpfen der RAM-Crowd manifestierte, wird nun endlich Wirklichkeit: Am 06.05.2015 tritt die Battle-Rap Ikone Dizaster aus Los Angeles bei uns zu einem Match in der BMCL an. Sein Gegner: Kein Geringerer als die Berliner Legende Tierstar Andrez.

Nachdem der Kalifornier bereits einmal in Berlin als Support für Gregpipe, in dessen BMCL Match gegen Damion Davis, zu Gast war, gibt er sich nun nach seinen zahlreichen Auftritten bei renommierten Formaten wie Don’t Flop oder King of the Dot als Aktiver bei Rap am Mittwoch in der Battlemania Champions League die Ehre.

Dieses Battle führt Tierstar zurück zu seinen Anfängen, denn in den 90gern kickte er seine ersten Parts auf Englisch. Trotzdem stellt es natürlich eine Herausforderung dar, ein Battle nicht in seiner Muttersprache führen zu können. Wer Tierstar jedoch kennt, der weiß, sowas schreckt den Berliner nicht ab, es motiviert ihn nur noch mehr.

“Wir haben schon damals zu den Anfängen von RAM davon geträumt, dass Diz irgendwann bei uns battlet. Ein großer Dank geht an Audio-Technica für ihre Unterstützung”, kommentiert Host Ben Salomo das ganze und lässt die Fans zudem noch wissen: “Es wird nicht bei dieser einen Geburtstags-Überraschung bleiben. Aber hierzu mehr in Kürze“.